Individuelle Ernährungsberatung

Immer wieder klagen meine Klienten darüber, dass es ihnen schwerfällt Gewicht zu verlieren. Zugegebener Weise macht es uns der heutige Lebensstil nicht ganz leicht sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Auch ich habe nach meiner Schwangerschaft 25 Kilo abnehmen müssen und habe bis zu meinem Wunschgewicht vieles ausprobiert. Nicht selten dankte mir der Jo-Jo Effekt dafür. Bis ich für mich einen guten Weg aus Bewegung, Ernährung und Entspannung fand, um mein Gewicht zu halten und stufenweise abzubauen.

Durch Gespräche stelle ich fest was Ursache der Gewichtsprobleme ist und erarbeite mit dem Kunden einen individuellen Ernährungs- und Bewegungsplan. Dies geschieht natürlich bei Diabetes und anderen Krankheitsbildern In Absprache mit dem behandelnden Arzt.

In einem 100% KOSTENLOSEN Vorab-Gespräch erfährst Du mehr über diese Methode und ob sie das Richtige für Dich ist:

Schreibe mir über mein Kontaktformular, eine Whatsapp-Nachricht oder rufe mich an: 0172 4 29 91 77